Über uns

Unser Kernteam besteht aus den Brüdern Bastian und Lukas Erdmann. Wir ergänzen uns hervorragend. Bastian ist Diplomingenieur und ehemaliger Fitnesstrainer, Lukas Diplom-Wirtschaft- und Sportwissenschaftler, sowie ehemaliger Profisportler aus der Leichtathletik. Die Entwicklung des Produkts fand dabei in sehr enger Zusammenarbeit mit mehreren Ärzten aus den Bereichen Sportorthopädie und Innere Medizin, sowie einem namenhaften Hersteller aus der Sport- und Medizinindustrie statt.

Bastian Erdmann
Lukas Erdmann

UNSERE VERSPERECHEN

Egal ob ihr erst seit kurzem trainiert oder euer Name schon über dem Studioeingang hängt. Mit den mybimaxx Bandagen werdet ihr euer Kraft- und Fitnesstraining neu erleben und lieben lernen. Wir versprechen euch, dass der Schweiß fließt, die Muskeln brennen und ihr den "PUMP" spührt wie nie zuvor. Abwechslung im Trainingsalltag und ein minimiertes Verletzungsrisiko gehören auch dazu. Let's go for it!

UNSER PHILOSOPIE

Muskelkater reicht uns nicht. Wir möchten euch begeistern und euer Kraft- und Fitnesstraining revolutionieren. Durch die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst haben, wurde in einem Team aus ehemaligen Profisportlern, Sportwissenschaftlern, Ärzten und Ingenieuren ein Produkt "Made in Germany" entwickelt. Höchste Qualität und Funktionalität sollen unsere Leidenschaft für Sport widerspiegeln. Athletik, Ästhetik, Kraft, Muskelvolumen, Verantwortung, Gesundheit, Mündigkeit und Nachhaltigkeit sind dabei weitere Schlagworte die unsere Philosophie beschreiben.